Matheson, Richard – Ich, der letzte Mensch

—–— Richard Matheson – Ich, der letzte Mensch ——–

Es ist das Jahr 1986, und ich bin der letzte Mensch auf Erden.

Ich weiß nicht, wie lange ich noch existieren kann. Jede Nacht umzingeln die Vampire aus einer anderen Welt meine letzte Festung, und ich höre sie in der Dunkelheit schreien und ihre Verwünschungen gegen mich ausstoßen. Ich habe so viele von ihnen ausgelöscht, aber es kommen immer wieder welche. Wie lange wird es dauern, bis sie mich überwältigen? Nur eines weiß ich gewiß: ich werde nie wieder eines anderen Menschen Stimme hören.

Matheson, Richard - Ich, der letzte Mensch.pdf
844.52 KB

All content is only for demonstration and educational purposes, we do not store files, and after reading we ask you to buy a printed version of the magazine.