[kinder] Baumgart, Klaus – Laura und die Lampioninsel

KINDERBÜCHER auf DEUTSCH

___________________________________________________________________________
Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und Papa davon erzählen will, hören die aber gar nicht richtig zu. Nur für ihren kleinen Bruder Tommy haben die Eltern gerade Zeit. Laura findet das gemein und beschließt wegzulaufen. Sie packt die wichtigsten Sachen in ihren Koffer, ruft noch einmal laut: „Ich gehe jetzt!“, und zieht die Wohnungstür hinter sich zu. Bloß, wohin soll sie jetzt laufen? Auf dem Spielplatz will sie ihre Freundin Sophie treffen. Doch die ist bereits unterwegs zum Fest und der fiese Harry macht sich auch noch lustig über ihren Plan. Zum Glück hat Laura ihren Stern, der ihr dabei hilft, die richtige Entscheidung zu treffen.

Andy

[kinder] Baumgart, Klaus - Laura und die Lampioninsel.epub
3.97 MB

All content is only for demonstration and educational purposes, we do not store files, and after reading we ask you to buy a printed version of the magazine.