Kuerthy, Ildiko von – Blaue Wunder

Ildikó von Kürthy – Blaue Wunder
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 24. September 2004
Elisabeth ist 32 und hat den Liebeskummer ihres Lebens. Martin, in den sie unsterblich verliebt ist, hat nämlich leider vergessen, seine Verlobte zu erwähnen, mit der er in vier Wochen die Stadt verlassen wird. Vier Wochen! Elli setzt alles daran, ihre große Liebe zurückzuerobern. Und bekannter weise ist eine Frau mit Liebeskummer zu allem fähig. Erwähnt seien hier nur der brennende Pullover, die lesbische Liebesszene und der Besuch im Stripkurs. Fachmännisch unterstützt wird Elli von ihrem hochneurotischen, schwulen Mitbewohner. Erdal weiß alles über Männer, Sex und Wimpertusche – und er kennt ein todsicheres Rezept, wie man auf unkonventionelle Weise die Fettverbrennung ankurbelt.

Kuerthy, Ildiko von - Blaue Wunder.pdf
1,005.85 KB

All content is only for demonstration and educational purposes, we do not store files, and after reading we ask you to buy a printed version of the magazine.