Detour (2017) на немецком Von Nina Vukovic

Detour (2017) на немецкомVon Nina Vukovic
Mit Luise Heyer, Alex Brendemühl, Ilja Bultmann mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland Deutschland
Schon seit längerem haben Alma (Luise Heyer) und Jan (Alex Brendemühl) ein Verhältnis miteinander, doch Jan weigert sich, sich endgültig zu seiner Freundin Alma zu bekennen. Eines Tages hat Alma davon die Schnauze voll und nimmt Jans kleinen Sohn Juri (Ilja Bultmann) heimlich mit auf eine Reise nach Berlin, um Jan zu einem Bekenntnis zu ihr zu zwingen. Beim Halt auf einer Raststätte versucht der Fahrer, bei dem Alma und Juri mitfahren, auf unbeholfene Weise, sich an Alma heranzumachen – doch die weist Bruno (Lars Rudolph) ab. Daraufhin brennen bei dem Lieferanten alle Sicherungen durch und er fällt über die junge Frau her. Was folgt, ist ein Albtraum. Als Juri auf der Suche nach seiner Freundin und seinem Sohn an der Raststätte ankommt, fehlt von den beiden jede Spur und er findet dort nur noch Bruno vor…