Breathing.[Atmen].2011.DVDRip.AC3

— ATMEN—-

Der Titel eines 2011 produzierten österreichischen Spielfilms.

Roman Kogler ist 19 Jahre alt und verbüßt eine Haftstrafe in einem Jugendgefängnis in Niederösterreich. Im Alter von 14 Jahren hatte er im Zuge eines Streites einen gleichaltrigen Kontrahenten zu Tode getreten. Von seiner Mutter als Kind verstoßen, möchte er eine frühzeitige Haftentlassung beantragen. Doch dazu braucht er einen Job. In einer Zeitung liest er eine Stellenausschreibung bei der Bestattung Wien…

Achtung – österreichischer Dialekt)))
Russische Untertitel zum Runterladen!

Filme aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz –
vk.com/videos-12399143?section=album 33515298

Breathing.[Atmen].2011.DVDRip.AC3.srt
38.81 KB

All content is only for demonstration and educational purposes, we do not store files, and after reading we ask you to buy a printed version of the magazine.